Cheerleading mit 17?

2 Antworten

Du bist nicht zu alt.Es gibt Leute, die fangen erst mit 20 oder älter an.Außerdem kann man alles lernen und es wird immer jemanden geben, der am wenigsten kann.Egal ob du das bist oder nicht.Ich würde mal sagen, dass du alle Grundlagen lernen solltest, also Rollen, Räder und Handstand.Es kommt auch drauf an, bei welchem Level du dein Probetraining hast.Vom stunten her lernst du auch alles dort.

Es ist ja auch nur ein Probetraining, also denk nicht so viel darüber nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du nicht planst, an den pangalaktischen Meisterschaften im Cheerleading teilzunehmen, bist du nie zu alt. Du musst ggf. akzeptieren, dass die Position als 'Flyer' nicht deine Position ist.

Milanika
Fragesteller

Ich bin jetzt ein Flyer und haben bald Meisterschaften, man kann so viel schaffen⭐️