Cheerleading flyer 'einsteigen' üben, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyho cheerleader! Das problem hat jeder Flyer am anfang. du kannst das auftsehen damit übern das du zählst ( fife, six,seven, eight, one, two..) und so versuchen zu üben auf dem richtigen count aufzustehen. also normalerweise bei 4-5. das kommt alles. und wenn du erst seit zwei wochen dabei bist ist das nicht schlimm. dann hattet ihr warscheinlich erst 3-4 mal training oder? Und sonst soll dein back mehr steuern. Sprich das er dich mehr führt, so das du ein gefühl entwickeln kannst. Das mit dem einsteigen: also, du kannst einfach so strecksprünge üben um mehr bein kraft zu bekommen. Aber ansonsten muss dir auch dein Back helfen rein zu kommen. er führt dich und setzt dich rein. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. viel erfolg und liebe grüße: Jaspar, Back

Hallo! Also es gibt sogenannte "Stunt Stands", aufdenen man Flyer sein üben kann. Die sind zwar ziemlich teuer, aber es gibt auch eine Variante zum selbst nachbauen. Du kannst aber auch einfach auf einem niedrigen Stuhl üben langsam aufzustehen! Wenn du erst 2 Wochen dabei bist ist dir sicher niemand böse!! Das kommt alles mit der Zeit und dem Gefühl! Viel Spaß noch! ☺️

Stunt Stand zum kaufen  - (Flyer, Cheerleading) Stunt Stand zum selbst bauen, Anleitung ist auf YouTube  - (Flyer, Cheerleading)