Sind 59 kg zu schwer um flyer zu werden(cheerleading)?

4 Antworten

Wie oft denn noch? Geh in den Verein und dann wirst Du sehen, ob Du als Flyer genommen wirst oder ein Front oder Back wirst.

Hallo! Mir ist ein Fall bekannt die Flyer ist und um 65 kg wiegt.

Kommt natürlich auch auf den Verein / die Gruppe an

Versuche es, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nein. Mein Kind wiegt 65 Kilo und ist auch Flyer. Kommt auch ein wenig auf die Größe an, aber da bist Du ja auch gut geeignet.

Wenn natürlich zehn leichtere und kleinere dabei sind, dann wird die Wahl begrenzt. Dann bleibt Dir nur die Base.

Bist Du in einem Verein? Wenn nicht: dann geh. Dann siehst Du weiter.