Kann ich Flyer werden (cheerleading)?

2 Antworten

Hallo,

ich bin selber eine Cheerleaderin und es kommt drauf an wie viele Stuntgruppen ihr habt. Bei mir sind das 3-5 das heiß es gibt 3-5 Flyer. Die kleinsten und leichtesten 5 sind bei mir Flyer der Rest base. Die 5 größten sind Backspots. Frag deine Trainerin ruhig. Wäre ja schon komisch wenn kleinere Kinder dich tragen müssen oder?

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn du unter 16 bist würdest du zu den Juniors kommen und die haben halt noch nicht so viel Kraft weil es halt Kinder sind und mit 49 kg könnte es schwer werden dich hochzubekommen. Kannst du dich gut anspannen würde es funktionieren aber du hättest glaube ich nicht alle stunts aber bei den Seniors wärst du denke ich eaaaasssyyyyy flyer weil 49 kg ist bei über 16 jährigen nicht viel. Aber wie gesagt kommt auf körperspannung an. In meinem team ich bin Junior nur so gibts eine sehr starke base und sie wiegt so viel wie ich aber ich kanns oben einfach besser