Bin ich ein schlechter Flyer?

1 Antwort

Mach dir nicht so einen Kopf. Mir ist bewusst dass das einfacher gesagt als getan ist. Aber manchmal gibt es leider nicht so gute Trainings und auch das gehört dazu. Zudem ist wenn etwas nicht funktioniert selten eine Person alleine schuld. Bleibe motiviert und versuche nächstes Training wieder 100% zu geben, dann schafft ihr das 💪🏼

Woher ich das weiß:Hobby
CheerGirl16
Fragesteller

Ich wollte ja 100% heute geben... Aber ich wurde als Base ausprobiert. Kannst du dir meine eine Frage mal ansehen? Da hab ich alles nochmal erklärt. Und da du dich scheinbar auskennst, könntest du mir vielleicht eine ehrliche Meinung dazu geben?

Dafür wär ich dir sehr dankbar, denn ich gaub du kannst das am besten einschätzen.