Frage von KillerKittty, 74

Cheerleading: Mit 62kg Flyer sein?

Hey, ich bin 15 Jahre also, 1,74 groß und ich wiege (leider) 62 Kilo. Ich bin beim Cheerleading (Junior Team) normalerweise Backspot oder Base, aber würde gerne mal Flyer ausprobieren. Bin mir nur nicht sicher ob das mit meiner Größe und vor allem meinem Gewicht geht... :/ Sollte ich erstmal ein bisschen abnehmen? Kann mir jemand was dazu sagen? Danke im Voraus :)

Antwort
von Laykan, 39

Du bist leider zu groß um Flyer zu sein, zumindest im Junior Team :/ bei unseren Seniors gibt es aber einige in deiner Größe, vielleicht klappt es ja dann :) und 62 Kilo sind gesund, wenn du zu viel abnimmst kannst du gar keinen Sport mehr machen, und Flyer wärst du dann auch nicht :)
LG Lykan

Antwort
von Kimpossible22, 51

Hey :)
Flyer müssen nicht extrem leicht sein ! Die meisten sind klein , aber ausprobieren kannst du es doch :) du brauchst auf keinen Fall abnehmen !!

Antwort
von smnschll, 50

Ich kenne mich zwar nicht genau aus aber die Flyer die ich alle kenne sind sehr klein, meinst du nicht vielleicht das du einfach nur zu groß sein könntesz?

Antwort
von Digarl, 44

Zum Thema "(leider) 62 Kilo", nehme definitiv nicht weiter ab! 

Antwort
von kirbydance, 49

Ich kenne mich mit Cheerleading zwar nicht aus, aber du bist schon zu/sehr dünn, also nimm auf gar keinen Fall ab! (eher zu)...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community