Frage von Bellaught16, 21

Was bedeuten die Begriffe Flyer, Base, Back und Front beim Cheerleading?

Hallo! Ich werde mich demnächst beim Cheerleading anmelden und würde mir vorher gern noch ein paar Grundkenntnisse aneignen. Daher meine Frage: Was bedeuten die Begriffe Flyer, Base, Back und Front beim Cheerleading?

Vielen Dank im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anna5555, 14

Flyer ist die Person ,die oben steht bzw.fliegt
Es gibt zwei bases Einmal Main und Einmal Side die stehen sich gegenüber und halten den Fuß
Back halt das Fußgelenk bzw stabilisiert das alles hinten
Front steht vorne und hilft den bases meistens an den Handgelenken

Antwort
von StreetKids4ever, 16

Flyer ist jemand der bei einem Sprung hoch geworfen word. Also im Prinzip der wo flyt. Die Base ist der wo den Flyer dann fängt. Die anderen beiden weiß ich leider nicht, ich hoffe ich konnte dir dennoch weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community