Ist cheerleading was für mich?

3 Antworten

Gehe hin! Macht Spaß!

Ich bin zwar männlich, aber da meine damalige Freundin Cheerleader war, habe ich auch (für Stunts, etc.) ein Probetraining gemacht und bin Cheerleader geworden.

Habe mich allerdings dann zurückgezogen, weil es nicht nur verdammt anstregend ist, sondern ich aus arbeitstechnischen Gründen keine Zeit mehr dafür hatte. Schade!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe hin und probiere es und wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja Lassen

Versuche es doch? Im schlimmsten Fall sagen Sie nein, aber du hast es versucht