Frage von lalamina, 477

Noch Chancen beim cheerleading könnte ich mithalten?

Hallo ich währe super gerne in cheerleading (früher War ich in der Garde ,turnen etc.) Ich bin jetzt 12 und konnte auch mal einen Spagat . Jetzt kann ich aber nur noch Brücke aus dem stehen , Handstand und Räder

Hätte ich eine Chance ? Was kann ich zum üben machen bevor ich im Verein anfange damit ich schon so ein bißchen fit bin ?

Danke 💓

Antwort
von withewing, 182

Hi,

Ich denk schon das du da locker mithalten könntest, weist du denn ob es bei dir in der nähe einen Verein gibt? Lg

Antwort
von BCCgirl, 354

Hallo! Ja natürlich kannst du noch anfangen, mach es einfach! ;) Und ich sag dir mal was: Ich habe mit 14 Cheerleading angefangen, mache jetzt seit über 3 Jahre Cheerleading und ich kann KEINEN Handstand!!! ;D Und glaub mir, du bist super vorbereitet mit dem, was du schon kannst, übe einfach noch ein bisschen Spagat und fange einfach an! :D

Kommentar von lalamina ,

Kannst du Spagat ? :)

Kommentar von BCCgirl ,

Ja, aber nur den rechten kann ich sehr gut. Den linken muss ich noch etwas üben und ich versuche mir gerade unter Qualen den Grätschspagat beizubringen. ;) Wenn du möchtest kann ich dir Bilder schicken. Ich kann auch schon viele Standspagate.

Kommentar von lalamina ,

Ja würde mich freuen 😀

Antwort
von BCCgirl, 305

So, jetzt muss ich leider noch eine Antwort schicken, aber so bekommst du deine Bilder. Ich weiß, ein paar sind verschwommen und ich kann die Spagate da nicht ganz so gut, weil wir erst am Ende des Trainings Spagat geübt haben und da waren meine Sehnen natürlich wieder kalt. ;) Ich schick dir auch nur die Spagate auf der rechten Seite, weil die Linken blöd aussahen. ;D

Antwort
von BCCgirl, 257

So, leider noch eine dritte Antwort, weil der leider nicht mehr als 5 Bilder annehmen will. ;D;D;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community