Cheerleading mit 18 Jahren anfangen?

2 Antworten

Ist auf keinen Fall ein Problem! Geh einfach hin und schau es dir mal an, dann siehst du ob es was für dich ist!

meerausfragen
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Hey :)

Ich denke, was die Trainer erwarten und was nicht, ist stark abhängig vom Verein und dessen Zielen. Wenn sie eher Leistungsorientiert sind, kann es schon sein, dass es gewisse Vorraussetzungen gibt.

Du solltest auf jeden Fall einfach mal zum Probetraining hingehen und schauen, was darauf wird, denn wissen kann man das nie genau. Geh mit positiver Einstellung hin, dann wird es auch so gut, wie es dir eben möglich ist.

LG