Nach dem Spiel, vom gegnerischen Trainer zum Probetraining eingeladen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie das Verhältnis zwischen den beiden Vereinen ist, denn die feine Art ist das nicht, wenn man dem direkten Gegner die Spieler abwirbt...

Jap kann sein aber dann musst du wirklich sehr sehr git sein dass heiß der Gegner sollte dir so gut wie null mal den Ball abnehmen können, deine Laufwege müssen so sein dass der Gegner nicht mithalten kann und Spielverständnis muss du so zeigen dass Trainer sehen was du willst viel Reden. Und aggressiv solltes du dich auch nicht verhalten. Schon ein bisschen unverständnisvoll sein aber dich dann eher zurückziehen und einsichtig sein.