Cheerleader mit 12 anfangen..

5 Antworten

Ich würde vllt eher ein hobby wählen, was mehr tiefe hat.

Fang mal an Animes zu schauen. Und zwar nicht solche wie Naruto sondern eher...auf dem Level von Shiki/Ergo Proxy/Death Note etc. Die Animes sind zwar nicht ohne und du bist erst 12 aber ich denke dass es dir später sehr viel mehr bringen wird als zu Cheerleadern.

xitslara
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber ich will ne Sportart machen :D

xitslara
Fragesteller

Mach ich schon, Hip hop :D

Es gibt den flyer und unten gibt es noch zwei bases (second & main base) und dann noch den backspot und es ist immer gut wenn man schon ein bisschen sportliche erfahrungen hat aber es muss nicht sein und ja cheerleading ist ein sehr gefährlicher sport deswegen muss man sich auch sehr konzentrieren Tumbler sind die bodenturner aber sie sind trotzdem auch no eine position (also flyer ect.) du musst einfach

Hey ich wollte sagen ,dass ich auch cheerleader bin es ist ein sehr anstrengender sport bei dem du viel ausdauer brauchst du musst nicht unbedingt schon sachen können ,denn deine Trainer werden dich auf alles vorbereiten... Erkundige dich doch vielleicht bei deinen Freunden oder bei deinem Bekanntenkreis ob sie vielleicht Cheerleading machen... Es gibt 4 Position Back/Base/Flyer/Front es gibt nich für jeden Groupstumt einen Front. Ich hoffe,dass du bald dein Hobby findest:)

-Audauer haben denn es ist ein sehr anstrengeder sport

Und nein du bist nicht zu alt