Cheatday?

3 Antworten

Diäten sind von Person zu Person Unterschiedlich. Nicht jede Diät wirkt auch auf jeden Menschen. Jeder muss sehen inwiefern er mit welcher Diät klarkommt oder weis das es Hilft bzw. sich bemerkbar macht.

Was bei dem einen hilft/wirkt muss nicht zwangsläufig auch bei dir der Fall sein.

Ich hab meine diät gefunden die zwar etwas Kostspielig ist ,aber ich merke es das ich Abnehme und auch an der Waage im Bad sehe ich es.

Gleicht sich das aus, wenn ich den Rest der Woche 1100kcal täglich zu mir nehme oder bspw. in dieser Woche 2 Fasttage einplane, bei denen ich nichts esse und die restlichen 4 Tage 1500kcal zu mir nehme?

Kannst Du hier ausrechnen: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/cheatday/cheatdayrechner.php

Alex

Du kommst 100 mal besser wenn du ein Kaloriendefizit von nur etwa 500 pro Tag anstrebst und einen Quatsch wie "Cheat days" weglässt.

dvrey
Fragesteller

Hallo, das mache ich mit den 1500kcal als Defizit am Tag, ich habe dieses Kaloriendefizit seit einigen Monaten eingehalten und habe recht viel abgenommen. Danke für diesen Tipp, aber nach einigen Monaten habe ich auch mal wieder Lust, mal mehr zu essen an einem Tag. Daher ist ihre Antwort leider nicht hilfreich

Kevin240501  19.12.2021, 18:15
@dvrey

Ein Defizit von 1500 ist nun mal viel zu hoch und du bist die Diät von vorne bis hinten falsch angegangen. Ein Tag mal mehr essen ist kein Ding, du solltest abrr deine Vorgehensweise überdenken.

Scharlatan819  19.12.2021, 18:38
@dvrey

Wenn du haufenweise Muskelmasse verlieren und dich vollfressen willst, dann bleib halt dabei.