Ceranfeld gebrochen - noch benutzbar?

4 Antworten

Ich denke, daß ist kein Problem. Aber Du kannst den Schaden Deiner Hausratversicherng melden und damit ein neues Ceranfeld bekommen.

Wie weit ist es abgesplittert? Wenn die Absplitterung nicht quer durch eine Herdplatte verläuft, kannst du das Ceranfeld noch benutzen. Ich würde dir raten, die Kante der Absplitterung mit einer Feile zu glätten, um die Verletzungsgefahr auszuschließen. LG Elfi96

wie tief ist die schramme denn? wenn es nur oberflächlich ist kannst du den herd noch benutzen,bei einer tieferen schramme solltest du einen fachmann drauf gucken und evtl reparieren lassen. wisch da jetzt bitte nicht mit einem feuchten tuch drüber!!! denn wenn du pech hast kannst du einen schlag bekommen.