Ceranfeld Fläche schaltet sich ab?

1 Antwort

Hallo SafeHouse

Wenn kein Topf auf dem Kochfeld steht dann schaltet das Kochfeld immer ab damit es nicht überhitzt.

Wenn das aber passiert obwohl ein großer Topf auf dem vergrößerten Kochfeld steht dann kann es nur am Regler liegen, der dieses Kochfeld ansteuert.

Wenn es ein Regler ist den du ganz hochdrehen musst um die Vergrößerung einzuschalten dann könnte es eventuell helfen diesen Regler in dieser Stellung kurz festzuhalten

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung