CEE Pilotkontakt anschließen?

1 Antwort

Wenn du eine Aderendhülse ohne Kunstoffkragen verwendst, kannst du problemlos eine 1,5 mm² Ader zusammen mit dem 10 mm² oder 16 mm² kabel in die Hülse stecken.du darfst die Adern nur nicht verzwirbeln, sondern musst sie gerade einführen beim verpressen werden die adern dann schön homogen zusammen gedrückt und so hast du den gleichen Übergangswiderstand wie bei einer einfach verpressten leitung.

PS: ich würde 1, oder 1,5 mm² verwenden. die Phase des Schützes für die Steckdosenabschaltung ist so wie so nur mit 2, maximal 4 Ampere abgesichert.

lg, Anna