CD Player oder Bluray Player zum CD's hören

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bluray Player 75%
CD Player 25%

3 Antworten

Bluray Player

Für das Lesen einer CD, also der digitalen Tonspur, sind beide gleichermaßen geeignet. Nur kann ein BluRay-Player noch mehr. Ein guter CD-Player kostet beinahe mehr als ein 3D-BluRay-Player. Es kommt immer drauf an, welche Form der Digital-Analog-Wandlung zum Einsatz kommt.

Bluray Player

also wenn du auch blurays guckst, würde es sich ja lohnen den Blurayplayer zu kaufen, weil du damit beides machen kannst

CD Player

Wenn du keinen BD Player brauchst dann brauchst du auch keinen.