Gibt es Heimkinosysteme mit integriertem digitalen Sat Receiver?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eierlegende Wollmilchsau ist bisher weder gefunden noch gewollt. Es gibt Heimkinosysteme mit HDD-Rekorder, die natürlich einen Empfänger (auch DVB-S)eingebaut haben - im HighEnd-Bereich. Inzwischen auch mit BD. Trotzdem brauchst Du noch einen Empfänger extra für den TV. Und dann noch Sony mit Bravia Sync... Mein Panasonic Plasma korresponiert übrigens ganz hervorragend mit meinem Sony BD-Player :-)

Ich habe nur einmal bei Aldi (Hofer) einen Digitalen SAT - Receiver mit DVD Player gesehen!!! Aber ein 5.1 System mit Digi. SAT und BD - Player kenne ich nicht!!!

lg. PAXXXFREAK