Wieso rauscht meine Hifi - Anlage?

2 Antworten

Entweder den falschen Eingang an der Anlage gewählt, oder den falschen Ausgang am PC genommen, oder das Kabel ist hinüber.

Hi,

Eventuell hast du 5.1 Surround angemacht und bekommst nur den Raumklang unter Vollast zu hören.

Stell deine PC Lautsprecher mal auf Stereo ein, dann solltest du alles hören.

Brummen in Lautsprechern ist immer eine schlechte Leitung oder Stromüberspannung. Das Liegt vermutlich am Auxkabel. Optische Kabel sind da besser.