Canon Powershot sx 70 hs Mikrofon?

2 Antworten

https://www.amazon.de/R%C3%B8de-Wireless-Compact-Microphone-System/dp/B07QGGBNMN

Musst dann halt nur kucken wo du es befestigst, da die Kamera ja keinen Hotshoe hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008
BMWF30Fan
Fragesteller

Ja das ist mein Problem danke für die Antwort. :)

Hallo

klapp mal den Blitz hoch und klebe denn Spalt mit Tesafilm zu, tut zwar nicht so gut wie bei der Konkurrenz oder DSLR aber einfach mal probieren. Ansonsten versucht man die Casey Neistat Methode mit dem geschnitzten Holzspattel oder bastelt sich was mit Puddingbechern (Ehrmann oder Mövenpick haben ein schönen Radius)

Wenn das nicht tut kauft man das Rode Videomic Set für DSLR/DSLM

BMWF30Fan
Fragesteller

Danke für die Antwort :) ich werd’s mal ausprobieren.