Wie heisst die Nachfolge Kamera von Canon (Kompaktkamera)?

2 Antworten

Gibt es noch eine neuere PowerShot ervtl. 750/760 HS etc.

Nein. Die 740 HS ist die neuste von 2018. Da der Markt von Kompaktkameras wegen der großen Konkurrenz von Handys nicht mehr so gefragt ist, wird da seit Jahren nicht mehr viel produziert und ein weiterer Nachfolger ist unwahrscheinlich.

Ein höher angesiedelteres Modell wäre die Premiumkompaktkamera G3X, sie kann nicht ganz so weit zoomen, bietet aber wegen größerem 1 Zoll Sensor und einem lichtstärkeren Objektiv die bessere Bildqualität. Gebraucht findest du sie um die 300-500€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008