Kann ich die Canon PowerShot SX700 HS (Wi-Fi) an meinen PC anschließen um ein Livebild zu erhalten?

1 Antwort

Canon hat ein Webcam Utility, aber das ist nicht mit der SX700 HS kompatibel.

Ansonsten kannst du nur das HDMI Signal abfangen und am PC aufzeichnen. Wobei du wahrscheinlich das Kameramenü aber dann auch im Bild haben wirst und ob die Kamera dabei Ton aufzeichnet ist auch fraglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008