Canon Pixma TS705a?

2 Antworten

Wenn auch ein rausnehmen und wieder reintun der Patrone nix bringt, dann beim Shop reklamieren.
Sie sollen dir eine neue Patrone schicken, oder dir Preis erstatten, sodass du dir eine kaufen kannst.

https://www.amazon.de/JORBO-Druckerpatronen-580-581-Multipack/dp/B0BMG98TYS

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Offenbar ein gebrauchter Drucker mit nicht originalen Patronen. Würde ich reklamieren.

Juliii325
Fragesteller

Ja.. B Ware

TheMonkfood  16.03.2024, 15:38
@Juliii325

Wie gesagt, würde ich reklamieren. Nicht originale Patronen werden schonmal nicht erkannt, schlimmstenfalls ist der Drucker im Eimer und erkennt in diesem Slot gar keine Patrone mehr

Juliii325
Fragesteller
@TheMonkfood

hey danke werde ich aufjedenfall machen sowas geht überhaupt nicht da stand auch noch so frech auf dem Karton „B-Ware Geprüft und getestet"

TheMonkfood  16.03.2024, 15:43
@Juliii325

Kannst ggf mal was versuchen : ich glaub, auch für dieses Modell gibt's bei Action einen Satz Deuckerpatronen für 9,99€. Wenn du das Geld investieren willst ...

Juliii325
Fragesteller
@TheMonkfood

Ich mache es so wie du mir es geraten hast reklamieren habe es gerade verpackt werde es am Montag zur Post bringen und dann kann das Schrott Ding wieder zurück nächstes mal Kauf ich mir direkt einen neuen mit original Patronen 😅

TheMonkfood  16.03.2024, 16:34
@Juliii325

Ich hab mir vor 8 Wochen einen TS6350a gekauft, neu für 90€... ich kauf Drucker grundsätzlich nicht gebraucht.