Canon 32MB SD Card - SDC-32M, nur 32MB speicher?

3 Antworten

Die Tatsache, dass ich bei dem google-Suchbegriff "SDC-32M" nicht auf dei Canonseite sondern hauptsächlich auf Gebrauchtangebote geleitet werde, lässt mich schon vom Kauf abraten. 🤷‍♂️

Lukas445558
Fragesteller

Ja aber ich hab die halt zuhause gefunden

mchawk777  22.07.2023, 14:59
@Lukas445558

Ach so.
32 MByte ist für heutige Fotogrößen nur ein Tropfen im Ozean.
Kurz: Viel zu wenig. 😉

Viele Kamerahersteller liefern zu neuen Kameras eine absolut minimale SD-Card mit. Ähnlich machen es bekanntlich die Druckerhersteller mit der Tinte.

Besorg Dir eine Karte mit 64 GB und gut.

Canon 32MB SD Card - SDC-32M, nur 32MB speicher?

Ja.

Ist das nicht viel zu wenig oder hat die 32MB eine andere Bedeutung?

Die Zeiten ändern sich. Meine erste Festplatte hatte 20 MB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung