Camtasia 8 video nach der aufnahme ruckelt sehr.

2 Antworten

Meinst du das Vorschauvideo innerhalb von Camtasia Studio oder das fertig gerenderte Video? 1. Innerhalb Camtasia: Das kann an deinem Rechner liegen. Die Vorschau zieht ganz schön Leistung, du kannst die Auflösung anpassen, je nach der Leistung deines Pcs. 2. Nach dem Rendern: Das Problem hier zu finden wird schon schwieriger. Schau dir einfach nochmal deine Render Einstellungen an, ob da alles richtig ist. LG

Wahrscheinlich liegt es an der Framerate deiner Aufnahme: Gehe im Camtasia Recorder 8 auf Tools>Optionen.... Wähle nun oben den Tab "Eingangsquellen" aus. Unter "Video" kannst du die Framerate einstellen (ist normalerweise auf 30).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Voltiment555