Naruto: Byakugan Prinzessin?

1 Antwort

Ist ein Titel den Hamura, ihr gegeben hat da sie in der Lage ist das Tenseigan zu zerstören auch wenn sie es nicht allein konnte.

Der Hyuuga Clan ist auch ein Nachfahre vom Hamura und Hinata ist eine direkte Nachfolge

Es ist nichts besonderes da sie kein Powerup oder sonstiges bekommen hat und es auch später null relevant wurde

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Obito261  27.04.2024, 11:11

Oha voll krass, das ein Ootsutsuki Kinder gezeugt hat auf der Erde 😮

TreyMaster2  27.04.2024, 12:13
@Obito261

Ist ja nichts anderes wie bei Hagoromo mit seine Kinder Indra und Ashura die später zu Uchiha und Senju Clan wurden

Kasi3365  27.04.2024, 13:10
@Obito261

Wobei man überhaupt nicht weiß wie er das hingekriegt hat (ganz ohne Frau)

TreyMaster2  27.04.2024, 13:29
@Kasi3365

Ist für mich auch irgendwie ein Plothole bzw. ein kompletter Reinfall die Entscheidung Ootsutsukis (Aliens) rein zu bringen im letzten Arc, dadurch wird auch viel ausgelassen.