Ist Naruto the last filler?

2 Antworten

Der Film ist teilweise canon und teilweise Filler. Er kommt zwar nicht im Manga vor, gehört aber zum Anime Canon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Vom Manga aus gesehen ist der Film filler,

denn Urashiki ist auch filler was das komplette Gespräch und die sache mit dem Mond filler macht.

Es muss auch noch erwähnt werden, dass Hamura und Hagoromo nach Manga stand als recht unwichtig für die Outsutsukis gelten, da Kaguya nur ein normales Mitglied war und der Clan wahrscheinlich nie etwas von Hagoromos und Hamuras existenz mitbekommen hat.

irgendnemand937
Fragesteller

danke ich meine aber vom anime gesehen aus mir is klar das es im manga nie erwähnt wurde