Hat Boruto byakugan?

3 Antworten

Theoretisch müssten sowohl Boruto als auch Himawari das Byakugan besitzen, doch der Epilog zeigt keines der beiden Kinder mit Byakugan. Nach eigener Aussage hat Kishimoto schlichtweg vergessen den beiden Byakugan Augen zu geben. (Aber Hauptsache sie haben whiskers, die keinen Sinn ergeben)

In einem One Shot hat Kishimoto einen Teil seines Fehlers korrigiert, da Himawari am Tag, an dem Naruto Hokage wird, ihr Byakugan erwacht. Boruto zeigt jedoch auch im Film keine Anzeichen, weshalb man sagen kann dass er eigentlich keines hat.

Der neue Manga zeigt ihm jedoch mit einem Auge, das ihm wie Kakashis Sharingan eingeplanzt worden ist. Da dies ein Zeitspanne ist wird vermutet, dass dies das Auge von entweder Himawari oder Hinata ist. Doch den Manga würde ich nicht als Quelle nehmen.

So oder so, Boruto hat kein eigenes Byakugan.

FanFicfan
Fragesteller

ich weiß das Himawari das Byakugan aktivieren kann  das sieht man in Naruto OVA 11 "Der Tag an dem Naruto Hokage wurde"

FanFicfan
Fragesteller

heißt aber noch lange nicht dass Boruto das auch kann oder?

ougonbeatrice  27.10.2016, 21:50
@FanFicfan

Doch genau das müsste er. Rein theoretisch ist das Byakugan dominant, da jedes Mitglied die Augen hat. Anders als das Sharingan, das rezessiv ist, denn das hat nicht jeder und muss aktiviert werden. Mal ganz einfach ausgedrückt.

Als dominante Mutation müsste er es haben, wenn Himawari es auch hat. Aber wie gesagt er hat es aus irgendeinem Grund nicht, da er keine Anzeichen zeigt. An sich aktiviert man das Byakugan auch nicht. Das, was mit Himawari passiert ist, ist ungewöhnlich und war auch nur um den Fehler auszubügeln.

Man wird damit geboren oder man wird damit nicht geboren. Beide hätten es von anfangen haben müssen, aber ihre Augen waren im Epilogue beide blau, also hatten sie es nicht. Und das nur, weil Kishi es vergessen hat zu zeichnen, denn ja, sie hätten es haben MÜSSEN. Himawari hat ihres nachträglich auf unlogische Weise bekommen. Boruto hingegen hat von sich aus keines. Er aktiviert es nicht so wie Himawari. Erst der Assistent von Kishi gibt ihm ein Auge und dieses Auge wurde ihm eingepflanzt. Es ist also auch eigentlich das Auge von jemand anderem. Antwort: Boruto hat kein Byakugan.

Boruto selbst hat kein byakugan aber dafür was mächtigeres unzwar das jougan / seine kleine Schwester Himawari jedoch kann ein byakugan aktivieren obwohl sie blaue Augen hat was interessiert ist weil alle andern byakugan Anwender alle die gleichen Augen ( rosa lila ) aber. Kommen wir zu boruto zurück boruto hat theoretisch ein byakugan unzwar dann wenn momoshiki sein Körper übernimmt sieht Mann ganz deutlich das er ein byakugan hat aber auch nur das rechte Auge wo er sonst sein jougan hat und es ist 100% ein byakugan weil momoshiki logischerweise welche hat und sie sich zeigen wenn er boruto übernimmt / /: ich hoffe ich konnte helfen lg ✌🏼