Hey habe gehört das Naruto noch ein Kind bekommt also 3 Kinder weil Kishimoto vergessen hat Boruto ein Byakugan was meint ihr?

4 Antworten

Ich muss da mal den anderen widersprechen, zu einem dritten Kind ist mir nichts bekannt. Außerdem hat Himawari nachträglich ein Byakugan erwecken können. Dies sieht man in einem Bonuskapitel, welches anlässlich des aktuellen Boruto-Filmes veröffentlicht wurde.

Hier gibt's das Kapitel auf Englisch:

http://readms.com/r/naruto/Special%20Gaiden/2893/1

Ja, Naruto hat dann noch ein Kind aber nur adoptiert.

KiraAni  19.02.2023, 18:10

In welcher folge

Daniuchiha1  10.06.2023, 23:43
@KiraAni

Er heißt kawaki und er erscheint ab folge 187 wenn ich mich nicht irre und deine Frage stimmt nicht ganz boruto hat ein jougan was das aller mächtigste dojutsu ist aber nur das rechte Auge ( der otsutsuki Gott hat jougans ) und boruto nur die beiden / und seine kleine Schwester Himawari hat wie die Mutter normale byakugan sie aktiviert sie zum ersten Mal in der Folge wo Naruto zum hookage ernannt wird ✌🏼