BW Fluggerätmechaniker Feldwebel mit schlechte Note in Englisch?

1 Antwort

Sorry, denke mal, dass Du da keine Chance haben wirst!

Aber versuche es, mehr als ein nein kann ja nicht passieren!

Vielleicht schlagen die Dir aber ja auch eine andere Verwendung vor!

ThMue25
Fragesteller

Mist aber Danke... bist du in den Beruf tätig? Würde mich sehr Interessieren.

alarm67  12.12.2016, 18:18
@ThMue25

Ich war 8 Jahre Zeitsoldat.

Damals wahren die in der Vorauswahl schon sehr kritisch und streng!

Du wirst, wenn Du die erste Vorauswahl überstanden hast, zum Eignungstest eingeladen.

Deutsch, Mathe, logisches Denken, Hören und Sehen, Gesundheit (ganz wichtig!!!), usw. usw. usw.

Vielleicht sind sie heute ein wenig offener, das könnte Dein Glück sein!!! Die haben ja Nachwuchsprobleme!

In Deiner Jugend- und Strafakte sollte allerdings nichts drin stehen!

ThMue25
Fragesteller
@alarm67

Nein tut es auch nicht... der Berater meint aber schon am Anfang "realistisch sieht anders aus" glaube ist für mich gelaufen.... aber wenn weisst du wann die eine Einladung schicken? Ich habe heute mein Beworbungsbogen abgegeben.

alarm67  13.12.2016, 17:58
@ThMue25

Du, da heißt es nun wirklich erst einmal abwarten!

Bei mir ging es damals recht zügig, was aber nicht heißen muss, dass es bei Dir genauso schnell geht!

Ich hatte mich für die Marine entschieden, bei den anderen Streitkräften kann es halt auch länger dauern!?!?