Buttermilch und Normale Normale milch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Buttermilch schmeckt es später etwas würziger und Herzhafter denke ich, normale Milch nimmt Geschmack weg.

Das ist ein großer Unterschied. Wenn Du es gern säuerlich schmecken lassen willst, ist es Okay!

Der unterschied ist gewaltig ^^ an deiner stelle würde ich normale milch nehmen da Buttermilch sehr säuerlich schmeckt und das schmeckt in Kombination mit Hähnchen bestimmt nicht gut

Ja, das macht einen Unterschied, ob du es lieber säuerlich oder südlicher bevorzugst.

In Milch legt man Speisen ein, um starken Geschmack zu mildern.

In Buttermilch dagegen, um den leicht säuerlichen Geschmack zu übernehmen.

Woher ich das weiß:Hobby