Buttermilch durch normale Milch (Vollmilch) ersetzen?

3 Antworten

Ich habe grade mal ein paar Rezepte gelesen und dort war gar keine Angebe von Buttermilch, sondern nur Milch.

Milch ~ 0,125 l

CubexDavid
Fragesteller

Okey danke =)

Yaiiii, dann gibt es Morgen als Osterüberraschung selbstgemachten Stuten

Du kannst auch ruhig Milch nehmen, ansonsten kannst du die Milch auch durch Naturjoghurt ersetzen, aht ungefähr die gleiche Konsistenz wie Buttermilch..gutes Gelingen :-)

Du kannst 1EL Joghurt in den Messbecher geben,Milch bis zur benoetigten Menge zugeben,gut verruehren.So hast du einen Ersatz fuer Buttermilch. LG gadus