Buttercreme auch mit Lätta oder Delireform möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du "normale" Butter nicht verträgst, probiers doch mal mit laktosefreier Butter, bekommst Du mittlerweile in jedem Supermarkt. (von -L). Ich glaube auch nicht, dass es schmecken würde mit Margarine. Dann würde ich lieber eine leichte Creme aus Creme fraiche herstellen.

Gruß gigunelsa

Nein das geht nicht . Das wird auch nicht schmecken , versuch es mal mit Öl .

Normale Magarine geht, schmeckt aber nicht so gut. Mit Lätta oder Delireform weiß ich nicht.

können schon nur sag dann bitte nicht mehr buttercreme dazu,am geschmack fehlt es auch denn der von butter ist nicht zu ersetzen