buttercreme geronnen

4 Antworten

Beim nächsten Mal, den Pudding einfach abkühlen lassen, bevor man die Butter unterrührt. Einfach etwas Fett (z. B. Palmin, o. a. ) in die warme Masse geben und unterrühren, dann wird die Butterkreme fest, bzw. bei misslungener Butterkreme, einfach die Masse erwärmen und etwas Fett unterrühren. Im Kühlschrank fest werden lassen, dann ist die Butterkreme gerettet....gutes Gelingen :-)

Nein. Damit es nicht wieder passiert, achte beim nächstenMal darauf, daß alle Zutaten Zimmertemperatur haben und vermische immer nur kleine Portionen.

Sahnesteif (Tütchen) unterrühren...dann sollte sie noch zu retten sein.