Bushido gefährlich?

15 Antworten

Der wird sich wahrscheinlich irgendwo hinter dicken Mauern verschanzen & seine Ruhe haben wollen.

Daher würde ich mir keine zu großen Sorgen machen, außer er zieht in Dein direktes Nachbarhaus. Das würde mir eventuell zu denken geben, nicht wegen Bushido, sondern wegen dem Medienzirkus, den er manchmal anzieht bzw. veranstaltet

Er ist sehr sympathisch, eckt halt nur wegen seiner Musik, seiner Kunst, an den Medien an, weil diese durch Vorurteile geprägt sind und diese auch nicht ablegen werden. In der Hinsicht auf Rapper kannst du keiner Zeitung trauen. Schau dir Interviews mit ihm an und bilde dir deine eigene Meinung.

Du musst sicher keine Angst haben. Sieh dir mal Interviews an, der Mann ist eigentlich relativ sympatisch.

Nee, Angst brauchst Du da nicht haben.