Busfahrer zieht Karte ein?

4 Antworten

der Busfahrer kennt mich auch und weiß normalerweise auch das ich immer eine gültige Karte habe aber daher das er mich nicht leiden kann und ich schon oft richtigen Streit mit dem Typen hatte ist er immer richtig dumm mir gegenüber

Nur mal so für dich zum Nachdenken: Zu so einem Verhalten gehören immer zwei. Soll heißen: Dein Verhalten dem Busfahrer gegenüber ist wohl ebenso mies wie das Verhalten des Busfahrers dir gegenüber.

Ich würde sogar aufgrund deines Alters und deiner Sprache darauf schließen, dass es eher an dir liegt als am Busfahrer, dass ihr euch schlecht versteht.

Wie gesagt, nur mal so zum Nachdenken für dich.

passiert da jetzt irgendwas?

Ob der Busfahrer weitere Schritte einleitet wegen des Versuchs ohne Fahrschein zu fahren, weiß ich nicht. Er hat dich ja aber trotzdem mitfahren lassen. Scheint wohl so, dass er nicht immer dumm gegenüber dir kommt.

Besorg dir nen gültigen Fahrschein, bleib freundlich und fertig.

Sophiee100
Fragesteller

Zu deiner Aussage das da immer zwei zu gehören kann ich dir sagen das es aufjedenfall nicht an mir liegt da ich nie irgendetwas respektloses gegenüber dem Busfahrer gesagt oder getan habe ich hab lediglich immer meine Karte gezeigt und war auch höflich also gab es keinen besonderen Grund weshalb er so mit gegenüber ist danke für deine Antwort

Nein, da passiert nichts. Aber du darfst dem Busfahrer dankbar sein, er hätte dich nämlich nicht mitnehmen müssen, ohne gültige Fahrkarte. Von wegen, der kann dich nicht leiden. Das scheint eine Fehlinterpretation zu sein.

du bist ohne gültige Fahrkarte im Bus gewesen - er hat dich aus dem Bus verwiesen. mehr wird nicht passiert sein

während der Fahrt wird er kaum die Fahrkarten überprüft haben

Man kann davon ausgehen, dass du schwarzfahren wolltest. Da du keine gültige Fahrkarte vorzeigen konntest.

chuddady  02.11.2021, 13:22

Böses Mädchen oder? Von denen gibt es viel zu viele heutzutage.

Tasha  02.11.2021, 13:23

Kann man nicht. Viele Menschen vergessen am Monatsanfang einfach die Karten zu tauschen, die neue ist dann in der gleichen Tasche oder liegt zu Hause auf dem Schreibtisch.