Busen wachsen durch Milch trinken-stimmt das?

9 Antworten

Hallo unicorn4dream

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja genau, die Milch füllt den Busen.

Nein so einen Quatsch, das stimmt natürlich nicht. Wie groß deine Busen werden, ist natürlich ein bisschen erblich bedingt und auch ob du dünn oder dick bist.

Stimmt leider nicht, das Brustwachstum lässt sich damit nicht beeinflussen.

Wenn das stimmen würde, dann erkläre mir mal, warum viele Frauen ihre Brust mit Silikon vergrößern lassen?? Sie bräuchten ja nur viel Milch trinken! ;o)

Nein, das geht nicht!!

LG

unicorn4dream
Fragesteller

Jaa, stimmt :)