Frage von Nina188754, 195

Warum wachsen die Brüste meiner Freundinnen aber meine nicht?

So Hallo COMMUNITY. Ich heiße Feli und bin 14 Jahre alt. Ich habe jetzt hier eine Frage. Wieso.. WIESO wachsen alle Brüste meiner Freundinnen aber nur meine nicht?! HUH? Ich werde ständig gehänselt weil ich einfach keine Busen habe. Ich habe nur so zwei kleine "Berge" die so ca. 8 centimeter von meinem Oberkörper abstehen und so groß sind wie meine Faust. Und das ist echt nicht groß. ALLE meiner Klassenkameradinnen haben 75 A , 75 B , B oder sogar schon 75 C ! Mir rechts ! Ich habe so viel ausprobiert um das Brustwachstum NUR anzuregen nicht gleich wachsen zu lassen! Ich habe Papayasaft mit Milch gemischt und jeden Morgen getrunken, milch getrunken und allgemein milch haltige machen gegessen, Massage. USW. Aber ich muss eucch alle enttäuschen nichts hat davon wirklich geholfen! Außer das tragen von Pushupbh's ! Ich habe mir einen Push up Bh gekauft in der größe 65 AA -.- und meine Brüste sind jetzt ungefähr halb so groß geworden wie die größe A selber. Das ist schon ein fortschritt. Aber nicht genug. Das ist echt wenig. WIESO WACHSEN DIESE DINGER NICHT?! Bevor jetzt so Antworten kommen wie " Beruhig dich mal. Du bist noch im Wachstum." Ich weiß schon dass ich noch im Wachstum bin und das noch dauern kann aber wtf wieso wachsen die Brüste meiner Freundin die ein halbes Jahr JÜNGER als ich ist Schneller als meine.

VOR ein paar wochen waren meine Brustwarzen nicht einmal nach außen "gestülpt" und der warzenhof war noch nicht da -.- Jetzt ist beides da. Aber größer sind sie nicht geworden! Ich habe so die Nase voll... Ich pushe schon was das zeug hält und dann siehts einiger maßen gut aus und dann haben wir in der Schule schwimmen und da muss das alles ab.. also der Pushup und alles... dann ab in den Badeanzug.. und dann ist da wieder null Busen. Dann kommen so sprüche wie " Entscheid dich mal! Entweder du hast Holz vorm Hüttchen oder nicht" oder sowas wie " Jetzt hast du doch keine Busen mehr oder was xDD " -.- Und das regt auf! Ich will jetzt wissen wie man dieses Wachstum anregen kann! Und bitte ich bitte euch nicht mit dem Spruch " Geduld " kommen. Ich weiß schon dass da auch Geduld dabei sein muss .. aber so langsam nervt mich!

Ich freue mich über Tipps und Tricks was euch so geholfen hat oder irgendwie sowas!

Nochmal, ich weiß dass ich noch im Wachstum bin aber es kann doch nicht sein dass die Brüste meiner Cousine die fast 1 Jahr jünger als ich ist schneller wachsen als meine -.-

Also ich bitte euch .-.

Antwort
von sojosa, 110

Leider kann es eben doch sein dass jüngere Mädchen mehr Busen haben als du. Das ist Veranlagung.

http://www.alexanderriegler.at/m%C3%A4dchen-und-das-brustwachstum

Tatsache ist aber, dass die Größe vorwiegend durch die genetische Anlage
und das Körpergewicht des Mädchens beeinflusst wird. Als grobe
Orientierung kann dazu die Mutter des Mädchens dienen, hat diese große
Brüste, so werden vermutlich auch deren Töchter größere Brüste haben.
Allgemein kann gesagt werden, dass Mädchen mit mehr Körperfett
(Übergewicht) größere Brüste bekommen. Es erscheint daher nicht
sinnvoll, den Versprechungen der Werbung zu erliegen und alle Mittelchen
zu kaufen – diese werden mit sehr großer Sicherheit nicht die
gewünschte Wirkung zeigen.

Kommentar von Nina188754 ,

:( Es muss ja nicht viel sein aber der Anfang von A wäre Supaa ;c Mir gefallen zu große brüste auch nicht aber ich glaube ich versuche erstmal durchs zunehmen

..

Kommentar von sojosa ,

Ich weiß du willst das nicht lesen, aber das wird schon. Hab Geduld. Falls du sehr dünn bist ist das mit dem zunehmen keine schlechte Idee.

Kommentar von Nina188754 ,

Ja ich bin sehr dünn.. von daher wenn du das schon sagst. Hast du irgendwelche tipps zum zunehmen :D haha lol

Kommentar von sojosa ,

Auch das ist Veranlagung. Meine Mädels zum Beispiel sind beide sehr dünn und können essen was sie wollen, genau wie ihr Vater. Ich muss Schoki und so nur anschauen um zuzunehmen. Versuchs aber mal mit kalorienreicher Ernährung, also allem mit vielen Kohlehydraten und viel Fett.

Kommentar von Nina188754 ,

Haha ok danke!!! Vielen Vielen dank! Du bist echt die hilfreichste hier ! xd

Kommentar von sojosa ,

Oh, danke auch und viel Erfolg.

Antwort
von mila848, 117

Bei manchen ist das eben so :/ der einzige Rat den ich dir geben kann (und manche werden jetzt sagen das ist nicht dein ernst) ist das du die Pille nehmen könntest.. Davon sollen die brüste angeblich größer werden :D sonst kannst du nur abwarten :/ Viel Glück, so wichtig ist das auch nicht ;) kannst dir zb auch einen push up Bikini kaufen :)

Kommentar von Nina188754 ,

Hab ich auch schon probiert. Hat nicht geklappt :/ Vielleicht war einfach nur die falsche Pille :c

Kommentar von mila848 ,

Mir hat man auch als ich jünger war so eine für junge Mädchen gegeben, da is auch nicht wirklich irgendwas davon größer geworden (hatte ich aber auch nicht wirklich vor deshalb hatte es mich nicht gestört :D) und jetz mit dem Wechsel zu na anderen merk ichs schon.. Also vllt hast du auch so eine für jüngere Mädchen bekommen und wenn du mal wenn du älter bist eine andere kriegst merkst du was :)

Kommentar von sojosa ,

Wenn sie älter ist wächst der Busen sowieso, ob mit Pille oder nicht.

Kommentar von mila848 ,

Ja das ist schon klar aber sie wollte ja was was sie jetzt machen könnte. Das das gut ist hab ich nie gesagt :/

Kommentar von sojosa ,

...und ob es sinnvoll ist kannst du auch nicht wissen.

Antwort
von BlackDog4444, 104

Das ist genetisch veranlagt, da kannst du nichts gegen machen. Dazu kommt noch das es genug Frauen gibt die einfach kleine Brüste haben. Ist villt nicht schön, muss man aber mit leben...

Antwort
von TheFro, 82

Na und? 1. Du bist erst 14, die wachsen bestimmt noch und 2. Brüste müssen nicht immer groß sein, manche Mädchen haben eben kleine Brüste

Antwort
von DerNichtCheker, 90

Das ist bei jedwm unterschiedlich. Ich bin zwar männlich aber es wachst bei jedem Jungen der Penis auch nicht von heute auf morgen um 5cm.

Kommentar von sojosa ,

...und nicht jeder hat am Ende 20 cm.

Antwort
von Livid, 80

Simsalabim, hau mal Brüste hin.

Jetzt mal ehrlich, woher sollen wir wissen, wieso dein Körper so funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten