Werden Brüste dadurch größer?

15 Antworten

Hallo Marie,

jetzt mal abgesehen davon, dass ich sehr stark bezweifle, dass durch das Einreiben oder Konsumieren von Papayasaft und Milch die Brüste jetzt viel größer werden, würde ich einfach sagen, dass Du das der Natur überlässt.

Ich weiß jetzt nicht, ob Du das nur fragst, weil Dich das interessiert, oder ob Du einfach nur Deine Brüste zu klein findest. Ich bin der Meinung, dass sich keiner für die Größe seiner Brüste schämen muss oder zwangshaft durch Mittel versuchen muss sie größer zu bekommen. Einfach zufrieden sein mit dem was man hat. Es gibt immer zwei Sorten von Menschen.

Die einen, die auf etwas dickere Brüste stehen und die anderen, die eher auf kleinere stehen.

Hochachtungsvoll
MrFliesentisch

Die Brüste erreichen während der pubertären Entwicklung eine bestimmte Größe und danach ist Schluß mit dem Wachstum. Daran können auch irgendwelche Wundermittel nichts ändern. Wie groß sie werden, ist genetisch bedingt. Will eine Frau dennoch größere Brüste haben, wird ihr nichts anderes übrig bleiben, als sich einem Chirurgen anzuvertrauen, der dann die gewünschte Größe künstlich mittels Silikonimplantaten herstellt. Ist aber nicht ganz billig, wird auch nicht von der Krankenkasse bezahlt und ist auch mit gewissen Risiken für die Patientin verbunden.

Für das Problem der Brustgröße gibt es aber auch eine ganz einfache Lösung, nämlich sich die Tatsache bewusst zu machen, dass die Brustgröße überhaupt keine Rolle spielt. Natürlich gibt es Männer, die das als wichtiges Kriterium ansehen, wenn es um die Auswahl der Partnerin geht. Aber was willst Du mit einem Mann, der sowas höher gewichtet, als deine inneren Werte? Akzeptiere dich so, wie Du bist, und Du wirst die Erfahrung machen, dass es auch Männer gibt, die dich so akzeptieren, wie Du bist.

auchmama  21.04.2018, 17:26

Die Brüste erreichen während der pubertären Entwicklung eine bestimmte Größe und danach ist Schluß mit dem Wachstum.

Nein, stimmt so nicht. Auch die Größe ändert sich noch durch Hormonumstellungen etc..

Natürlich gibt es Männer, .......

Was Männer zu den Brüsten eine Frau sagen, das sollte einer selbstbewussten Frau aber sowas von egal sein!

Wer eine Frau auf Äußerlichkeiten reduziert und sie vielleicht noch nach seinem Geschmack umgestalten möchte, vor solch einem Mann sollte frau schnellstens flüchten! Es sei denn, es handelt sich um Frauen, die sich sogar die entsprechende Schuhgröße hinoperieren lassen würden, wenn Mann denn auf 37 statt auf 39 steht - oder umgekehrt ;-)

Spaß bei Seite, welcher Mann, legt sich denn auf Wunsch einer Frau, unter irgendein Skalpell? Warum sollte denn frau das tun?

Mike6969  21.04.2018, 17:54
@auchmama

Also um das mal klarzustellen. Ich bin der Meinung, dass diese ganzen Frauen und auch Männer, an denen sich die Schönheitschirurgen dumm und dämlich verdienen, beim Psychiater auf die Couch gehören, weil sie mit sich und ihrem Körper nicht mehr klarkommen. Ich kann solche Schönheitsoperationen bei Unfallopfern, die furchtbar entstellt wurden, nachvollziehen, aber nicht bei gesunden Menschen, wo es rein um die Veränderung des Aussehens geht, um sich attraktiver zu machen. Abgesehen davon sehen manche silikonvergrößerte Brüste wie aufgeblähte Luftballons aus. Da frage ich mich, ob das wirklich eine Verbesserung ist oder eher eine Verschlechterung. Aber jeder muss selbst wissen, was er mit seinem Körper macht.

Hormone können vielleicht noch die Brustgröße verändern, aber nicht mehr wirklich viel, es sei denn, man pumpt sich mit irgendwelchen Hormonpräparaten voll, was aber dann Auswirkungen auf den ganzen Körper hat und zu zahlreichen Problemen führen kann.

auchmama  21.04.2018, 21:08
@Mike6969

Mit den verschlimmbessernden s.g. Schönheitsoperationen, sprichst Du mir aus der Seele und nein, keine künstlichen Hormongaben. Ich kenne viele viele Frauen, die ein "natürliches" spätes Brustwachstum durchaus bestätigen können ;-)

Bitte hör auf Dich mit solchen unnützen Wachstumsbeschleunigern zu befassen. Fang lieber an Deinen Körper so zu lieben wie er ist. Die Brüste einer Frau verändern sich ein Leben lang. Allein durch Hormonumstellungen - Schwangerschaft, Klimakterium, Gewichtszu, oder -abnahme.

Freu Dich, dass Deine Brüste gesund sind. Die Größe spielt absolut keine Rolle!

Alles Gute wünsche ich Dir ;-)

nein.. da hilft nichts.. ausser abwarten..