Busen-Neid auf Teenager -ist das normal?

6 Antworten

Ich finde ein gewisser Neid ist normal aber das sollte nicht dazu führen dass du deinen eigenen Körper nicht magst.
Und wenn du auch gerne einen knacken po willst könntest du es mit Sport versuchen und Muskeln aufbauen, und für die brüsten : eine optimale, push up bis oder einfach damit leben und akzeptieren wie man aussieht.

@ jasminasala02

Nein du hst sicher keine Macke, aber so groß kann dein Selbstbewusstsein nicht sein, wenn du auf andere neidisch bist, die größere Busen haben.

Erstens können die Mädels, Frauen nichts dafür, ebenso wenig wie du, dass du eben keinen so großen Busen hast.

Die Gene schreiben vor, wie groß der Busen einer Frau wird. Wenn du eher zierlich bist, dann ist ein soo großer Busen auch nicht gerade so toll.

Außerdem im späteren Alter ist ein großer Busen auch nicht mehr attraktiv, wenn die Erdanziehungskraft einsetzt, was normal ist.

Versuche doch mal, dich auf andere Merkmale an dir zu konzentrieren, als nur auf den Busen.

Hast du schöne Haare oder schöne Augen,schöne Lippen, dann unterstreiche die Vorzüge und mit Kleidung kannst du vieles kaschieren und kein Mensch wird dann nur auf deinen Busen starren.

Zudem gibt es so viele Männer die nicht nur auf große Busen stehen, sondern die dich lieben als Frau, so wie du bist.

An deinem Po kannst du ja arbeiten, der ist nicht angeboren.

Ich denke es ist in gewisser Weise normal manchmal etwas neidisch zu sein. Das Alter spielt da jetzt keine So große Rolle, vorallem weil man auch nciht immer genau bestimmen kann wie alt jemand wirklich ist.

Aber wenn du dich darauf fixierst und unglücklich wirst deswegen, ist es natürlich nicht mehr gesund

Ja ich kenne solche Mädchen hahaha aber
Ich würde da nichtvso viel drauf geben ich zb. Achte auf brüste kaum und mag auch eher nicht so große eher etwas kleinere brüste aber das wichtigste ist finde ich das Gesicht **Kindchenschema** eben.

Den hintern finde ich zwar wichtiger als die brüste aber auch wenn er nicht so doll ist finde ich es gut oft sogar besser.
Und die Form ist mir wichtig ixh mag die Apfel Form lieber als zb. So wie es bei vielen Brasilianerinnen ist. So lang gezogen irgendwie.

Wenn das Gesicht schön ist ist das eig. Schon gewonnen es sollte nur nicht NICHTS anderes da sein das sähe komisch aus.

Aber etwas po und brüste reichen

Ich bin 32 und beneide auch Mädchen die 23 sind und ne tolle Figur haben. Aber das ist normal. Ich denke ne 66 jährige denkt auch so. Aber ich denk mir immer : jeder hat sein Päckchen zu tragen und man kann nie in die Person hinein schauen....vielleicht hat die 22 jährige auch Sachen wie hässliche Füsse ...jeder sollte versuchen seinen Körper so anzunehmen wie er ist.... denn schlimmer geht immer!!!