Buscopan?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ein bisschen 100%
Ja 0%
Nein 0%

3 Antworten

Buscopan wirkt bei Krämpfen bzw Verkrampfungen. Die Wirkung hängt also davon ab, warum man Bauchschmerzen hat.

Ein bisschen

Also mach meiner Erfahrung ja aber kommt drauf an was für Bauchschmerzenndas sind und wie stark sind sie für jeden ist nämlich stark was anderes

Eliasderechte
Fragesteller

Naja schon schmerzhafte krämpfe

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, 2 Tabletten Buscopan Plus lösen bei mir recht schnell die Bauchkrämpfe. Allerdings können wir nicht wissen, was bei Dir die Ursachen der Bauchschmerzen sind, deshalb werde ich Deine Frage nicht mit ja oder nein beantworten.