Sollte ich Buscopan nehmen?

4 Antworten

super Medikament, wirkt wunderbar Krampflösend. Es kann etwas müde machen, aber es ist in der regel nicht so stark, dass es einem im Alltag wirklich einschränkt.

Probier es mal mit Fahrrad fahren. Soll wesentlich besser helfen als jedes Medikament.

verreisterNutzer  16.05.2022, 13:03

Danke für deine Antwort, ich bin heute allerdings bereits ca. 30min Fahrrad gefahren, da ich damit zur Schule komme, hat bisher nichts gebracht.

Ich rette mich damit seit knappen 30 Jahren über die Tage, bisher ohne jede Nebenwirkung.