Burger King Gutscheine, wie setze ich die ein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir auch einfach die PLU/Coupon-Nummer merken. Aber viele Filialen nehmen die Coupons nicht mehr an.

Die Coupons lohnen sich ohnehin nicht mehr. Sind sauteuer geworden in den letzten Monaten und die besten Coupons haben se rausgenommen (18117 Xtra Long Chili Cheese). Diese Schweine...

WinterSchneckee
Fragesteller

´Ja ohne Gutscheine würde ich da auch nichts mehr bestellen.

Wenn da ein barcode oder qr code drauf ist schon. Und dafür sind die ja da, dass man sie so oft verwendet. Die hätten ja nix davon, dass man sie nur einmal verwenden kann.

Kannst Du. Jedoch wird je Bestellung wohl nur ein Gutschein akzeptiert.

ImodiumAkut  16.11.2020, 18:58

Nein. Wenn die angenommen werden, kannst du einen Coupon x-beliebig oft anwenden.

Wiesel1978  16.11.2020, 19:33
@ImodiumAkut

Du kannst bei einer Bestellung mehrere Gutscheine verwenden? Bezweifele ich.

ImodiumAkut  16.11.2020, 19:54
@Wiesel1978

Du kannst bei einer Bestellung mehrere Coupons verwenden, exakt. Außer du nutzt einen dieser personalisierten App-Coupons.

ImodiumAkut  16.11.2020, 19:57
@Wiesel1978

Na wenn dich das schon erstaunt, kommst du aus dem Staunen sicherlich nicht mehr raus, wenn du die neue Preistafel von BK mal unter die Lupe nimmst :-).

Wiesel1978  16.11.2020, 20:02
@ImodiumAkut

Ich habe das hier am Rande schon mitbekommen. Bin bei McD und BK inzwischen eher seltener Gast.

Wieso nutzt Du nicht die BK-App? Da sind die Gutscheine unter -Coupons-. Anklicken, raussuchen, dem Typen an der Kasse das Handy hinhalten - fertig.

WinterSchneckee
Fragesteller

Achso, ja ich müsste dann für zwei Personen bestellen, weiß nicht ob man die Gutscheine auf der App mehrmals nehmen kann.

Du kannst auch einfach das Handy vorzeigen.

So oft du willst ...