Bürger King Gutschein als PDF am Handy gültig?

2 Antworten

Es gibt prinzipiell KEINE BK-Coupons als PDF, das sind einfache Kopien.

Entweder im Bogen mit Perforierung zum Raustrennen oder in der App mit QR-Code oder PLU o.ä.

Alles andere unterliegt ausschließlich der Kulanz des Restaurants.

Fahr in den DriveIn. Beim Bestellen verweißt du auf die Gutscheine und liest nur die Nummern vor. An der Kasse will dann niemand einen "Beweis" für die Gutscheine haben...