Burger King Arbeit Überweisung

5 Antworten

Wenn Sie am Sonntag die Überweisung gemacht hat, dann müsste das Geld heute im Laufe des Tages auf deinem Konto sein - womöglich erst am späten Nachmittag. Wenn es also morgen nicht da ist, dann geh nochmal zu deiner Chefin.

hast du denn schon deine lohn abrechnung bekommen? habe letztes jahr auch bei BK gearbeitet,.. da hatte ich die probleme öfters.

Natürlich kann man Sonntags überweisen. Die Abbuchung erfolgt dann Montags. Die Banklaufzeit ist normalerweise max. 2 Tage. Ich an deiner Stelle würde Freitag bescheid geben, dass noch keine Gutschrift erfolgt ist und höflich um Prüfung bitten.

Also, der 15.08. war ein Donnerstag. Und wenn das Geld bis heute nicht da ist, muss was schief gelaufen sein, denn das ist ja schon über einen Monat her.

Wenn du den 15.09. meinst: Wahrscheinlich hat sie es dann online überwiesen. Dann sollte es eigentlich in den nächsten Tagen auf deinem Konto sein.

DerdoNeno
Fragesteller

15.09 meinte ich sorry.