Ist eine Ausbildung bei burger King weniger Wert als andere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burger King ist ein sehr guter Arbeitgeber.
Nur weil einige Leute sich nicht vorstellen können für eine "Fast-Food-Kette " zu arbeiten wegen was auch immer...
Burger King ist ein internationales Unternehmen und soviel ich weiß der 2. größte Fast-Food-Konzern. Ich finde das nicht gut, dass manche Leute so Vorurteile haben können.
Bei Burger King hast du auf jeden Fall gute Weiterbildungsmöglichkeiten, also wenn dir der Beruf gefällt und dich die Arbeit zufrieden macht, dann nimm das Ausbildungsangebot an!

hyara21
Fragesteller

alles klar Danke dir :)

Wenn Dir die Arbeit gefällt und Du Dich im Betrieb wohlfühlst, mach die Ausbildung.

Eine gute Ausbildung mit einem guten Abschluss bei Burger King ist mehr wert als eine schlechte mit weniger guten Noten bei einem anderen AG.

Wenn Dir jemand sagt, dass die Ausbildung weniger Wert ist, ignorier das. Manche Menschen haben keine Ahnung oder sind auch neidisch wenn andere etwas lernen was ihnen auch Spaß macht.

Wegen solchen "Schwätzern" eine Ausbildung nicht anfangen die einem Freude macht, wäre dumm. Genau diese Menschen würden bei einer Ausbildung bei Aldi oder Lidl wahrscheinlich genau so nörgeln und diese schlecht reden.

Wichtig ist dass Du glücklich und zufrieden bist und nicht andere. Alles Gute.

hyara21
Fragesteller

Danke dir das werd ich machen :)

Sei froh ,dass du eine Ausbildung machen kannst

KevinCannabis  08.03.2016, 23:00

hey, wir haben FACHKRÄFTEMANGEL!!!

KoyeDersim62  08.03.2016, 23:02

trotzdem habe ich mir einem sehr guten Realschul Abschluss keinen Ausbildungsplatz bekommen... mache deswegen gerade mein Abitur... also ändert ein Fachkräftemangel nichts !!!

finde ich jetzt auch nicht soooo super, aber einzelhandelskaufmann finde ich auch nicht so prall.....

hyara21
Fragesteller

ich find halt nix anderes und bin mir für nix zu schade