Burger King Kündigen aber wie?

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren (oder eine bestimmte Person),

hiermit kündige ich mein Arbeitsverhältnis fristgerecht zum.......

Das reicht schon. Du musst keinen Grund angeben. Ich vermute mal, Du hast noch eine Probezeit mit einer Kündigungsfrist von zwei Wochen. Die musst Du dann noch zur Arbeit gehen. Wenn Du vielleicht noch Überstunden hast oder auch noch Urlaubsanspruch (pro vollen Beschäftigungsmonat 1/12 des Jahresurlaubs), kannst Du evtl. noch etwas früher aufhören zu arbeiten.

Becks677
Fragesteller

was ist mit "zum..." gemeint??

Hexle2  10.10.2014, 22:31
@Becks677

Das Datum, zu dem Du kündigen willst. Wenn Du z.B. morgen Deine Kündigung abgibst und eine Kündigungsfrist von 14 Tagen hast, kannst Du zum 25. Oktober kündigen. Das wäre dann Dein letzter Arbeitstag.

Brief schreiben: hiermit kündige ich fristgerecht zum ... mein Arbeitsverhältnis.