Kommt heute mein Lohn?

5 Antworten

Am Mittwochabend?

Dann kann es sein, dass die Zahlung erst heute weitergeleitet wird und erst am Montag bei deiner Bank ankommt. Ohne die beteiligten Banken zu kennen ist das immer schwierig zu beantworten.

Wenn du Glück hast.

Alternativ versuche es mal mit sparsamer leben, dann ist noch Geld am 25. auf dem Konto.

Ja das wird wohl heute drauf sein wenn es stimmt was deine Chefin sagt. Bei mir ist es meistens gegen 9 Uhr drauf.

Ich glaube nicht.

Mittwochabend buchen die nicht mehr, Feiertag auch nicht.

Moin,

das geht heute früh erst bei ihr raus, wenn sie es online gemacht hat und ihr die gleichen Bank habt kannst du es mit Glück heute Nachmittag sehen in deinem online Banking.

Aber rechne mal lieber mit Montag.