Lohn wurde Mittwoch geschickt kommt es morgen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das Geld im Laufe des 14.04.2022 dem Bankkonto wertgestellt wird. Man muss hier bedenken, dass es zwischen meist 7 Uhr früh und 17 Uhr nachmittags dem Konto wertgestellt werden kann. Manchmal auch noch eher oder später.

Sollte das Geld demnach am 14.04.2022 um 13 Uhr noch nicht auf dem Konto sein, ist das noch kein Grund zur Sorge. Ist es dagegen 17 Uhr noch nicht wertgestellt, ist die Wahrscheinlichkeit das es noch nach 17 Uhr kommt, sehr gering.

Ja

Ich denke doch ,die Sparkassen sind sehr zuverlässig und schnell.ich wünsche dir ein schönes Osterfest und grüße dich herzlich 🐝

Kashorecords
Fragesteller

Wünsche ich dir auch, danke🙏🏻

JuristHelfer  13.04.2022, 19:24
die Sparkassen sind sehr zuverlässig und schnell

Aufgrund der puren Anzahl an Sparkassen in Deutschland, ist das viel zu pauschal und somit falsch.