wird samstags geld überwiesen?

5 Antworten

Kann ich nur bestätigen, das Samstag´s kein Geld überwiesen wird. Jetzt haste ganz schlechte Karten. Du musst nun stark sein und Dich schon mal auf das schlimmste vorbereiten. Am besten sprichst Du gleich am Montag mit Deinen Chef, wenn das Geld nicht drauf ist.

eigentlich nicht, aber der freitag ist ja auch noch nicht rum. kann durchaus mal passieren, dass es morgen erst drauf ist, aber buchungstag dann trotzdem der 11.02. ist.

mx4flavour
Fragesteller

also könnte theoretisch das geld um 8 uhr abends drauf sein, um die mittagszeit aber noch nicht??

Morgen ist Samstag und Samstags erfolgen eigentlich keine Gutschriften. In Deinem Fall müßte der 15. der Zahltag sein. Und Montag wäre der 14. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass, wenn sonst immer am 10. das Geld auf dem Konto ist, dass es immer so ist.

nein - samstags wird nicht überwiesen.

Bei der Sparkasse normalerweise nicht.